Vereins-Infos

Für die Mitglieder des MC Eichholz gibt es einige interne Anlässe, welche auf dieser Seite zusammengefasst werden. Nebst Versammlungen und Clubabenden führt der MC Eichholz in der Aussensaison auch interne Clubturniere durch.

Interne Clubturniere

Die Clubmeisterschaft wird an zwei Tagen ausgetragen und kürt die Clubmeister.
Während der ganzen Aussensaison gibt es den Modus "15 Best" und als Saison-Abschluss den MCE-Cup. Die Übersicht zu den Clubspielen nachfolgend.

Interne Anlässe

Einmal jährlich findet die Generalversammlung statt. Zusätzlich gibt es zwei Mitgliederversammlungen jeweils im Frühling und im Spätsommer. Alle Termine zu den internen Anlassen nachfolgend.

Bälle MC Eichholz

Der MC Eichholz als Verein oder seine Mitglieder haben in den letzten Jahren einige Bälle produzieren lassen. Nachfolgend eine Übersicht über die Eichholz-Bälle.